Carolin Gallus

An Weiberfastnacht, am 24.2.2022, feiern wir von 8.15-11.45 Uhr klassenintern Karneval. Gern könnt Ihr verkleidet ( erlaubt : Kostüm mit eventuellem Zubehör; nicht erlaubt: sind zusätzliche Waffen etc. und Munition)mit einem eigenen Frühstück in die Schule kommen. Leider fällt das gemeinsame Buffet in den Klassen aus, aber dafür gibt es um 10 Uhr frisches Popcorn von den Hammer Pänz. Vielen Dank dafür, liebe Hammer Pänz! Ihr seit großartig!

Am Freitag 25.2.2022 findet Unterricht nach Plan statt und Rosenmontag, am 28.2.2022, ist ein beweglicher Ferientag.

Am Dienstag, am 01.03.2022, findet Unterricht wieder nach Plan statt und wir hoffen, am Aschermittwoch in die Kirche gehen zu können, um das Aschekreuz zu erhalten!

<< Aktuelle Informationen | Archiv >>