Carolin Gallus

Liebe Eltern,

Corona hat unsere Schule zur Zeit mehr als im Griff. Dies durchzieht das Kollegium, unsere SchülerInnen und auch unsere Elternschaft. Dies lässt sich nicht verhindern und die korrekten Verhaltensweisen erklärt die Übersicht des Gesundheitsamtes( siehe Homepage).

Jedoch kam es nun in letzter Zeit zu Irritationen, falls ein Familienmitglied Corona hat und das Schulkind zwar zweimal geimpft ist, ob es dann zu Hause bleiben oder in die Schule gehen soll. Rechtlich kann es natürlich die Schule besuchen.

In diesem Fall bitten wir nur inständig darum, dass Sie als Eltern die Kinder mit denen von der Schule ausgegebenen Selbsttests vorab testen und sich versichern, dass Ihr Kind symptomfrei ist, zusätzlich zu den regulären Testungen, die Sie als Eltern dreimal die Woche durchführen ( Mo ,Mi und Fr).

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis!

<< Aktuelle Informationen | Archiv >>