Carolin Gallus

Liebe Eltern, liebe Schulgemeinde, liebe Hammer!

Unsere Grundschulkinder brauchen einen sicheren Schulweg!

Leider ist auf Grund der Baustellen (Florensstraße und Heinsenstraße), der morgentlichen Bringsituation und das Rangieren innerhalb des Zebrastreifens die Kreuzung Florensstraße/Heinsenstraße am Zebrastreifen zu einer sehr großen Gefahrensituation für unsere Kinder geworden.

Eine große Hilfe wäre es schon einmal, wenn unsere tapfere Frau Eyckeler Unterstützung bekäme. Es wäre großartig, wenn sich jemand bereit erklärt, morgens von 7.45 – 8.15 Uhr den Zebrastreifen mitzusichern. Dies wird auch vergütet.

Auch wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie diese Kreuzung nicht direkt anfahren, sondern Ihr Kind an der Fährstraße oder Auf den Gathen rauslassen, wenn Sie es unbedingt mit dem Auto bringen müssen. Die Polizei ist zur Zeit auch vor Ort, aber das kann nicht von Dauer sein.

Vielen, vielen Dank! Auch im Namen der Kinder!!!

<< Aktuelle Informationen | Archiv >>