Fackel­zug der Ham­mer Schüt­zen­bru­der­schaft

Am Sams­tag, den 31. August 2024 zog der Fackel­zug der Ham­mer Schüt­zen­bru­der­schaft bei bes­tem Wet­ter und mit schmu­cken Wagen durch unser schö­nes Dorf! Als einer der ers­ten Plät­ze ging an die­sem Abend die St. Bla­si­us Kom­pa­nie her­vor, die den Zustand rund um den Erwei­te­rungs­bau der KGS Florens­straße tref­fend und mit viel Mühe zum Aus­druck brach­te. Der Wagen bringt die Freu­de über das neue Schul­ge­bäu­de samt neu­em Schul­lo­go zum Aus­druck, kri­ti­siert aber gleich­zei­tig auch die Dau­er, die die­ses Pro­jekt bis­her schon sei­tens der Stadt Düs­sel­dorf in Anspruch nimmt.